Ich hoffe, dass adidas in großem adidas equipment support Umfang dabei sein wird. Es ist definitiv etwas, das viel bedeutet, und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es bekommen.Ich möchte unseren Kunden eine authentische und glaubwürdige Erfahrung von Menschen bieten, die die Sneaker-Kultur lieben. Erst vor ein paar Wochen wurde ich zur Enthüllung von adidas D. Rose 4 nach Chicago geschickt, um die Erfahrung zu nutzen und ein Editorial zu schreiben, das mit unserem exklusiven Pre-Sale-Angebot zusammenhängt.
Dies war definitiv der Fall, als adidas Soccer ein Paar des adidas Ace Tango 17.1 Trainers aus der Turbocharge-Kollektion auslieferte. Es ist kein Ultra-Boost, den jeder haben muss, oder ein Pure-Boost, der einfach Kopfkissen an den adidas equipment support adv Füßen ist, aber der Ace-Tango hat einige der DNAs, die diese Kicks haben, ohne als Abschlag verwechselt zu werden.Der TR ist der Hauptbestandteil der Schuhfunktion, da er ein Trainer ist, der aus Post-Pitch besteht.
Die es lieben, adidas f50 adizero dass ihre Boost-Sneaker so monoton wie möglich sind, aber sie sehen so aus, als ob sie in Ultra oder Pure Boosts nicht zu sehen wären.Der ursprüngliche adidas Pure Boost ist wirklich der Sneaker, der mich an Boost und in gewisser Weise an adidas selbst glaubte. Wir können darüber sprechen, wie der Ultra Boost die Marke wieder auf die Landkarte gebracht hat und wie Kanye West sein Ding gemacht hat und die drei Streifen für adidas fabrikverkauf die Hypebeasts relevant gemacht hat.
Natürlich gibt es Ausnahmen von dieser Regel ; Vor ein paar Wochen habe ich ein Unboxing für den adidas Yeezy Boost 350 V2 gemacht, dem ich anfangs skeptisch gegenüberstand. Am Ende liebte ich den Sneaker und sprach ununterbrochen über Beluga-Wale. Nichts dergleichen passierte, als ich diese 750er auspackte. Sie waren in Ordnung für das, was sie sind, und ich bin mir sicher, dass Yeezy-Fans sie in Scharen kaufen werden, aber sieh einfach zu und du wirst sehen ...
Es ist der adidas NMD aus dem neuen exklusiven adidas Chalk and Olive Pack von Champs Sports. Bevor wir zum Schuh kommen, sehen Sie sich die Präsentation an, die zu den Turnschuhen gehört. Sie heben den Deckel auf und finden Fotos adidas flux und Negative, auf denen der NMD abgebildet ist. Zusätzlich finden Sie einen adidas NMD-Stift und einen Notizblock, in denen Sie Ihre Visionen aufschreiben können, um sie zum Leben zu erwecken. Hübscher Trottel, oder? Nun zum Schuh.
Dieser Champs Sports-exklusive Colorway des adidas NMD ist in den Farben Chalk und Olive erhältlich. Der NMD wird mit einem kreide-farbenen, atmungsaktiven Mesh-Obermaterial geliefert, das mit noch mehr Farbtönen auf den Schnürsenkeln, der Augenstütze, der Fersen- / Ziehlasche und dem verschweißten Three Stripes-Logo auf den Seitenteilen kombiniert ist. Die Olive-Hits sorgen für den Kontrast und befinden sich auf den EVA-Einsätzen direkt über der White Boost-Zwischensohle.