Nike Sneakers

in EDB to PST Converter Wed Jun 26, 2019 6:39 am
by Celeste Betsy • 3 Posts

ÿþAuf keinen Fall beginnen wir diese Liste (die übrigens in keiner Nike Sneakers bestimmten Reihenfolge aufgeführt ist), ohne zu erwähnen, dass Tinker mit seiner Arbeit an der Air Max 1 zur Geburt der Air Max-Linie beigetragen hat. Tatsächlich war Tinkers Wunsch, die Nike Air-Technologie durch die Air Max 1s-Zwischensohle sichtbar zu machen, anfangs bei Nike keine beliebte Meinung.nach Michael Jordan oder Tiger Woods, um ihren Sport zu übertreffen und ein - na ja, was weißt du - globales Symbol.

So sehr, dass meine Mutter immer noch alle Turnschuhe "Tennisschuhe" nennt, obwohl sie noch nie Tennis gespielt hat. Nike Presto Vieles hatte damit zu tun, dass Nike Andre Agassi und Pete Sampras, zwei Megastar-Athleten der damaligen Zeit, ausstattete. Als Sampras den Grand Slam in diesen von Tinker für ihn entworfenen Air Nike Cortez Oscillates gewann, wollten wir alle ein Paar (ob wir wussten, was der Grand Slam war oder nicht).Der Trainer, der uns die Huarache-Technologie näher gebracht hat.

Es sah aus und fühlte sich an wie die Zukunft. Der Nike Air Flight Huarache wird als eines der berühmtesten Designs von Tinker gelten, das nicht aus Jordanien stammt.Ich scheine Sneaker-Kollaborationen zu Hip-Hop-Musik. Damals verlor ich den Nike Free Verstand, als ich einen Track mit Notorious B.I.G. Ich habe mich mit Bone Thugs N Harmony zusammengetan oder als ich ein großer Fan von war. Heutzutage haben solche Team-Ups ihre Anziehungskraft verloren, weil sie sich nicht mehr wie monumentale Ereignisse fühlen.

Sauberer geht es nicht. Ich erinnere mich, als K-Swiss in die Szene einbrach, sammelten alle ihre Zulagen oder baten ihre Eltern, ihnen ein Paar zu kaufen. Wenn Sie ein Teil der Masse sein wollten, war es auf jeden Fall ein Muss, ein Paar davon zu Nike Huarache besitzen. Irgendwann zogen manche Menschen diese Nikes vor! Verrückt, was? Der K-Swiss war nicht mehr "in" und wurde im hinteren Teil kalt gelassen. Zumindest konnte K-Swiss sagen, dass sie für ein paar kurze Jahre die Crème de la Crème waren, oder?

Ich glaube, ich habe noch ein altes Ehepaar im Schrank. Vielleicht ist es an der Zeit, sie rechtzeitig zum Throwback-Donnerstag abzuwischen und zu rocken. #BringBackTheSwissAchtung! Achtung! Achtung! Diese Funktion könnte einige Hardcore-Enthusiasten verärgern. Viele Menschen mögen kein Wechselgeld. Einige sind sogar wütend, dass Jordan sogar alte jordanische Vorbilder sind. Aber mit dem Erfolg unserer jüngsten Artikel wie den folgenden.

Scroll up

Visitors
0 Members and 445 Guests are online.

We welcome our newest member: OliverPeters
Board Statistics
The forum has 1395 topics and 1525 posts.